Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Stephan Walter

Im Jahr 1998 begann ich die Ausbildung als Automechaniker und so entwickelte sich auch meine Leidenschaft zu allem mit vier Rädern. Nach vierjähriger Lehre bei der Bachgarage in Schleitheim ging meine Laufbahn bei der Garage Pancsera in Langwiesen weiter. Dort bin ich nach einem Unterbruch noch immer tätig zu 80%.

Seit 2011 betreibe ich nun meine eigene Garage in Gächlingen. Gestartet mit dem Gedanken die eigenen Motorräder und Seitenwagen vom Privatgebrauch einfacher zu reparieren und in Stand zu halten (Lange Zeit im Motocross Rennsport unterwegs), entwickelte sich bald eine kleine Autowerkstatt daraus.

2016 war dann bereits das 5-jährige Jubiläum und es freut mich viele weitere Jahre die Garage Walter in Gächlingen betreiben zu dürfen.

 

 

 

 

Stephan WalterStephan Walter

Debora Mezger

 Seit 2016 unterstütze ich meinen Partner in meiner Freizeit bei der ganzen Administration, d.h. erstelle Rechnungen, gestalte die Homepage, organisiere die Weihnachtskarten, usw.

 

 

 

Debora MezgerDebora Mezger

Hosted by WEBLAND.CH